* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     LiNKs
     aBouT mE






Ich lebe, weil du mein Atem bist...

...holla war das ein schönes We. Mein SvenjaKind war in DT und wir hatten ordentlich Spaß. Und mir ist mal wieder bewusst geworden, wie wichtig mir manche Menschen doch sind, so auch Svenja Liebe Grüße an dieser Stelle. Freitag war erstmal in Löhne Geb. feiern von Svenjas Broth angesagt, danach Zugfahrn mit bescheuerten Bahnschaffnern ( netten Gruß an der Stelle an die Deutsche Bahn ) und dann war eigentlich nur noch chillen angesagt. Gestern gings dann Mittags und Abends in die City erst schön essen gegangen im Brauhaus und danach noch in die Coctailbar ne Runde Swimming Pool geschlürft und danach ins Kino. Mitten in´s (das) Herz geguckt, zumindest ich ...hehe  und heute gings nochmal in die City richtig fett frühstücken. Man war das lecker!!!! Und so ging ein schönes We vorrüber. Leider! Sowas müsste man wirklich öfters machen! Nagut, das wars erstmal von mir. Liebe Grüße an den Rest der Nation!
11.3.07 17:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ICH (wer sonst) (11.3.07 17:51)
HEY HEY ... ich fand das we auch megageil.. war richtig schön.. und das essen war super lecker!! kann ich nur weiterempfehlen. nur den film nicht, weil ich am ratzen war.. jaja, ich hab julia aber vorgewarnt.. so indirekt.. aber wir hatten spass und es war supermegaaffenschlagmichtotgeil!!!
lieb dich voll

und die smileys hier sind einfach toll !!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung