* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     LiNKs
     aBouT mE






Huhu die Wand an....

...ich bins schon wieder  Seit gestern ist ja auch schon viel Zeit vergangen! ich hab meine paar Einkäufe erldigt in der Stadt und da dacht ich schau mal kurz vorbei Mein Tag lief soweit ganz gut. Schule ging erstaunlich schnell vorbei. Heute wars echt ganz interessant, die Lerneinheit "Schwangere und Wöchnerinnen" ist dazu gekommen und das ist echt mal spannend! Nach der Schule erst Charmed gegucktwie immer und dann hab ich mir eben noch schnell nen paar Sachen von Karstadt besorgt  Tja, so geht der erste Tag der Woche vorbei. Freu mich schon riesig aufs We, da wird nämlich ordentlich gerockt bis in die frühen Morgenstunden! ^^ Und nichts hält uns davon ab. Auch nicht dumme Kerle, die meinen sie wären so arm dran  Schwupp die wupp, ist die Woche auch vorbei. Ich wünsch euch jedenfalls eine angenehme Woche, vllt. schaff ich es sogar mich noch zu melden . Also...man liest/ schreibt/ hört/ sieht sich!

 

 Auf wiedersehen und ich bin die gute Fee ^^

26.2.07 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung