* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     LiNKs
     aBouT mE






Huhu! Wollt nur noch schnell ein paar Worte schreiben, bevor ich wieder verschwinde War seit Dienstag zu Hause, und es war wie immer schön und ich will wie immer nicht weg. Aber morgen muss ich schon wieder arbeiten. Also geht es leider nicht anders. Am Wochenende war ich mit meiner Knutschkugel erst im Kino am Freitag noch mit Michael, Daniel und Sarah und gestern haben wir was alleine gemacht War sehr schön. Danke  Jup. Hab mir leider ne Erkältung eingefangen. Hoffe, die Nase läuft morgen nicht den ganzen Tag, wäre ja schlecht bei der Arbeit.

Ab Morgen heißt es 10 Tage durcharbeiten. Aber dann hab ich zum Glück frei und dann Block. Freu ich mich wahnsinnig drauf. Nächste Woche muss ich nochmal jemanden bitten, alle meine Klamotten von Lemgo nach Detmold zu karren ...mal sehen wer sich als erstes bereit erklärt *ggg* Naja...ihr werdet von mir hören . Tut mir leid, dass meine Auskunft zur Zeit so rar ist, aber am We, wenn ich denn mal zu Hause bin, haB ICH kaum Zeit zu schreiben. Nach Lemgo wird sich das wieder ändern

 

Liebe Grüße, Julia

21.1.07 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung