* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     LiNKs
     aBouT mE






Ein letzter Beitrag bevor ich im ewigen Nichts verschwinde

ja, es ist wieder leider soweit...es geht zurück nach Lemgo. Erst nach Detmold, meine restlichen Sachen holen und dann nach Lemgo. Wirklich blöd, aber ich weiß ja, dass hier ein paar Leute sitzen und an mich denken Eben ist eine gaaaaaanz tolle Nachricht gekommen ^^ Aber dazu erzähl ich lieber erst später was *gg* jetzt hab ich mal wenigstens zeit in Lemgo das alles vorzubereiten, bevor ich da in meinem Zimmer hock ^^ Schlaaaa ist das toll. Ach ja...Wochenende war richtig schön. immer unterwegs, Spaß pur *gg* Am Freitag war DVD Abend angesagt und gestern abend waren wir im Bunker in Minden...richtig hammer! Total gute Stimmung und die Getränke sind da echt günstig im Vergleich zu Parc oder sonst wem. Gestern auch mal ein klärendes Gespräch...endlich . Achja...es sind nur noch 26 tage juchuuuuu. ich versuche die letzten Februartage noch meinen Urlaub zu bekommen...hoffe, das klappt. wenn nicht gibts stress :P Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen außer das es jetztb eine nummer 1, nummer, 2, nummer 9 usw. gibt *gg* ich glaub die person weiß schon wovon ich rede. Ich hoffe ich bin ganz schnell wieder hier! Ich hab euch ganz doll liiiiiiiiiieb! bald wieder da
8.1.07 12:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heidschi (17.1.07 17:54)
Hallo mein Madel,du bist ja garnicht mehr auf dem Laufenden.Wo bleiben deine Beiträge?Ich hoffe,ich kriege bald wieder was zu lesen .Viel Spass morgen in der Schule. L.G.Ma.


Heidschi (21.1.07 14:15)
Hallo mein Madl,ich wünsche dir ab morgen eine gute Woche.Verfahre nach dem Motto: Immer Kopf hoch,auch wenn der Hals schwarz ist.Das krieg,ste schon hin!Eins zwei drei und husch ist die Woche rum,und du fährst wieder in Richtung B.O.L.G. und Dicke K. Deine Ma.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung