* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     LiNKs
     aBouT mE






Alles schon vorbei und lange kein Eintrag mehr!

Hallo!

 

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht!

Das Jahr ging so schnell rum...es ist unglaublich   war eben am überlegen, ob ich auch solch eine Jahresübersicht 2006 mache, aber dann hab ich mir überlegt, dass ich das Jahr 2006 gerne zurücklasse, für mich persönlich hatte es zwar auch gute Seiten, aber es war nicht gerade das beste Jahr. Also...auf ein neues Jahr! Denke mal, dass es schon wieder genauso schnell rum gehen wird wie 2006.

Zur Zeit kränkel ich mal wieder ein bisschen. Ziemlich blöd, denn gerade 1 tag gearbeitet fängt es schon wieder an. hab aber schon gehört, dass dir auch nicht gut geht Mum...also auch dir gute Besserung. Svenja ging es auch nicht besonders...wahrscheinlich eine Krankheitswelle. Hoffe, die geht vorüber. Trotz kränkeln war ich heute an meinem freien Tag auf meiner alten Station mein Zeugnis unterschreiben lassen, waren alle mal wieder total lieb Erstmal ne Runde geschnackt. Danach ging es noch in die Schule...meinen Resturlaub, den die Station mir nicht gibt, werd ich wohl oder übel knicken müssen. Es ist echt zum Kotzen...nur weil die blöde Station mal wieder nichts gebacken kriegt. Und die Frau die den Plan macht erreicht man ja auch nicht...

Naja...fängt das neue Jahr schon gut an...aber ich denke ja positiv Das wird schon...

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag und ne schöne restliche Woche und würde mal so sagen....bis bald

 

Liebe Grüße

3.1.07 17:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mamutschka (6.1.07 17:36)
Hallo mein Madel inzwischen geht es ja wieder mit mir und wie ich so sehe, mit dir ja auch wieder.Denke bitte an deine eigenen Worte:Immer positiv denken, das gilt ja auch wohl für dich wenn du Dienstag deinen Dienst wieder in Le. verrichtest.Als Ma gebe ich dir den guten Rat,zieh das jetzt ohne Unterbrechung durch,sonst hast du ein Problem.Denk dran ,alle kochen nur mit Wasser.Dumusst da jetzt durch,alles andere packst du ja auch,dann wirst du LE.jawohl auch meistern.Ich würde gern ein Smiley einfügen,kriege das aber nicht hin.Musst du mir mal zeigen.das war,s mussnoch ein bisschen in unser Buch schreiben.Tschau Ma.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung