* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     LiNKs
     aBouT mE






Frohe Weihnachten!

Hallo!!!! Ich wünsche euch allen fröhliche gesegnete Weihnachten!!!! Alle Geschenke sind nun zum Glück fertig und haben eben noch ihren letzten Schliff verpasst bekommen! Die letzte Nacht wurde dazu benutzt alles einzupacken. Ich war eh erst um 3 zu Hause, hatte 2 Tassen Kaffee in mir und war hell wach. Also föhlich Päckchen eingepackt ^^ Gestern Abend war ich mit meiner Prinzessin *lool* :P nämlich on Tour. Erst ihr geliebtes kleines super hammer mäßiges absolut geiles wunderschönes süßes tannenbäumchen geschmückt (ja, das musste jetzt mal so gesagt werden, denn ist ja Svenja´s erstes eigenes Tannenbäumchen :DDD) und dann sind wir noch son bisschen durche Gegend getuckert und dann zum Kino...^^ In den Film "Eragon...schießmichtot :D " Ja, war auch ziemlich cool der Film. Nur der fast ganze Liter Cola hat mich andauernd aufs klo gezwungen! *gg* Ja und nach dem guten Filmchen ging es dann noch zu Burger King...da saßen wir dann und saßen...und saßen und saßen ^^ Dann kam noch kurz besuch...und dann sind wir nach ca. 2 Stunden und 2 Bechern Kaffee gefahren... Aber nein nicht gleich nach hause...war doch erst 2 Uhr ^^ Wir sind noch ne Runde über Berg und Tal gefahren und dann ging nach hause...wo ich dann auch ca. 3 Uhr war. Dann noch ne Runde per icq mit Sweet Heart geschnackt (Name wurde aus persönlichen Gründen geändert :P) und nebenbei geschenke verpackt. und dann gegen Viertel nach vier dacht ich, könnt ich auch mal das Bett aufsuchen. Eingeschlafen binich aber auch erst gegen Fünf. ja so ist das und um Acht dann wieder aufstehen :P. perfekt. heute steht dann son bisschen Familienfeier an ^^ Mit lecker Essen, gutem Wein und Kirche nachher und zum Schluss folgt die Bescherung. ja...also noch einmal Fröhliche Weihnachten!!! Bilder und Text folgen!
24.12.06 11:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (24.12.06 11:15)
*reinstolper*

Frohe Weihnachten!!

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung