* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     LiNKs
     aBouT mE






ja, ich muss mich ja auch mal wieder melden! So viel Stress die letzte Zeit, Lernen, Arbeit und sonstiges unter einen Hut zu bringen! Die Zeit auf der Station 4b ist jetzt leider vorbei! An dieser Stelle nochmal gaaaanz lieben Dank an das ganze Personal der Station, denn es waren wirklich alle total lieb und nett und haben mir immer weiter geholfen bei Fragen, Problemen o.ä. Jetzt ist die Zeit angebrochen in Lemgo. Heute hatte ich schon meinen ersten Tag auf Station. Der, wie ich sagen muss, ganz okay war. Personal war eigentlich ganz lieb soweit...an die Arten der Krankheiten muss ich mich allerdings noch gewöhnen. Bin ja jetzt auf der Neurologie und auf unserer Staion liegen haupsächlich Hirnblutungen, Hirninfarkte, Epilepsie und Hirntumore. Fast alles nur Pflegefällt. Ich sage nur, wir haben ca. 23 A3 er. ich glaube das sagt alles. Die Hauptaufgabe im Spätdienst heute war eigentlich nur...das Lagern. Man lagert undlagert und lagert...ein paar blöde Situationen sind leider auch passiert, aber was soll ich machen, ich als Neuling hab ja leider öfters mal keine Ahnung vorallem in solche einem Bereich. da texte ich Labertasche schonmal Leute zu, die mir keine Antowort geben und ich rede weiter und weiter und weiter und denke...mh irgendwie wird das wohl doch nichts mit der Antwort. Hinter her bekommt man dann mit, dass der Patient garnicht durch schweren Schlaganfall bedingt sprechen kann. naja...man lernt ja immer wieder dazu. Aber interessant find ich den Bereich schon...mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt. Ja und dann um Acht kam endlich meine Knutschkugel *gggg* und hat mich abgeholt ^^ Schnell noch was essen gefahren, weil ich seit morgens weder Flüssigkeit noch Essbares gesehen habe und es ging zurück nach hause. Den ersten Schock vom Neuland Lemgo hab ich überstanden. Morgen ist erstmal Hamburg unsicher machen angesagt und Donnerstag steht die Zwischenprüfung im Haus. naja...werd es schon irgendwie überstehen. Wünsche euch ne schöne gute Nacht!
12.12.06 01:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung