* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     LiNKs
     aBouT mE






Willkommen in deiner ganz privaten Homo Zone

hallooo...ja mich gibts noch! Nur bin ich die Woche über leider nicht ins Internet gekommen! Und so auch kein Eintrag hier!

Die Woche verlief ganz gut...der gestrige Arbeitstag war einfach nur Stress pur. Was setzen die uns auch morgens nur zu viert ein...und wir sollen dann alleine 10 Neuaufnahmen, 5 Entlassungen und die vielen genervten schon in Viererzimmer verfrachtete patienten aushalten? na Prost mahlzeit...tolle Planung. Wir sind zu nichts gekommen bei den vielen frisch operier´ten und wie immer nervigen Privatpatienten. Zum Glück hatten wir um halb eins diese Praxiswochenbesprechung ....so war um 12 Ende im Gelände. An dieser stelle nochmal liebe Grüße an Frida. Die Woche war einfach nur total lustig mit dir Tja...und dann nach der Schule ging es endlich auf in die Heimat!  Nach langen Wartezeiten und Gruppenkuscheln im Zug war ich endlic zu Hause. Da noch ne runde rum geärgert, weil manche Leute einfach nichts schnallen...Und dann kam auch schon Svenja und es ging los . Erst Richtung Bünde Sarah abholen, dann nach Kirchlengern, so einen Schulweihnachtsmarkt besuchen und dann nach Osnabrück Total schöner Weihnachtsmarkt! Einfach nur zu empfehlen!!! Den schönsten, den ich bis jetzt besucht habe!!!

Joar und dann ging es am späten Abend noch ins Eigenart in Bünde!

Es war einfach nur geil wie immer! ich sag nur...Homo Zone und Lori ist unterwegs! ^^ *ggg*  Ein wirklich schöner Abend! danke Mädels!

heute Abend ist Parc angesagt und das heißt Partttttyyyy ^^

2.12.06 13:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung