* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     LiNKs
     aBouT mE






Weeeeg da ich bin ein Bus...und die Frage nach den Öffnungszeiten von Mecces

Oh ja, ein ziemlich lustiges We geht dem Ende zu! Besonders toll war der gestrige Abend!

Erstmal fing alles mit der Frage an, was wird gemacht? kurzerhand sind wir nach Bünde ins Eigenart gefahren, son riesiges Lokal im alten Güterbahnhof. Das erwies sich mehr als schwierig, denn wie kommt man in eine Straße rein, in die nur Busse fahren dürfen? hehe...ganz einfach, man tut so, als sei man der Bus  also ab auf die Busabbiegespur und darauf warten, dass keiner guckt, wie man in die Straße einbiegt *ggg* Tatsächlich geschafft! Nur irgendwie war die parkplatzsuche dann auch ein Problem. So, nach langem Suchen einen gefunden. Nächstes problem die parkscheibe....wo zum teufel findet man die?? Alles durchsucht und tatsächlich keine parkscheibe. Also auf gut Glück keine rein. Nach langem Suchen und Probleme bewältigen, endlich im Eigenart. Alles voll...gerad noch ein Plätzchen bekommen. Nach kurzer Stärkung ging es dann aber auch gleich weiter zu einer geburtstagsreinfeierparty von sarahs Verwandschaft. Kurz vor zwölf sind wa dann gefahrn...^^ Tja und dann gings erst noch Bier und den ganzen Kram holen und zu Svenja...Pyjamaparty!!! Kurzfristig entschlossen.

Aber irgendwas fehlte immer noch...

richtig das Essen! mit Bier in der hand zurück ins Auto, Diskussionen ob mecces noch auf hat oder nicht...aber doch hatte er...sehr spaßige Angelegenheit ich sag nur "...und daaaaaaann?" *gggg* Der nette Herr am Schalter hat uns sogar alles gegeben, was wir wollten ^^

Zurück bei Svenja, haben wir noch schön gesüppelt, unser Zeugs gegessen und dann so gegen halb 4 rief das Bett dann doch ^^

Ein sehr schöner Abend! Vielen Dank!

 

 

26.11.06 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung