* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     LiNKs
     aBouT mE






Hallo! Auch mal wieder ein Eintrag... bin in den letzten Tagen leider nicht dazu gekommen zu schreiben!

Die Woche verlief relativ ruhig auf Station, war spaßig wie immer mit dem Schüler, der seine Woche jetzt auch rum bekommen hat. Nächste Woche geht das gleiche dann wieder von vorne los für die Schülerin. Aber wird schon klappen!

Das Wetter motiviert einen ja nun nicht gerade mal vor die Tür zu gehen..., aber mal gucken was heute abend so läuft.

Gestern warn Svenja und ich noch in Bünde, aber irgendwie sind wir da dummerweise vorm Fernseher eingepennt *ggg* Naja, so war ich dann gegen eins zu Hause. war auch mal ganz nett!

Genieße die heimatluft und das Ausschlafen, was in der Woche ja nicht mal ansatzweise statt findet ^^ Am 8. Dezember ist Weihnachtsfeier unserer Station angesagt, da ich eh arbeiten muss an dem Wochenende, geh ich mit! Wird bestimmt ganz nett. Ist ein schnieker Schnuppen...die Zwischenprüfung rückt auch immer näher und das lernen fällt zur zeit mehr als schwer...so viel Anderes nebenher, man kommt einfach kaum dazu. Weihnachten steht ja nun auch so gut wie vor der Türe, da heißt es ieder Geschenke kaufen gehen  Oh man. Da kommt wieder die ewige Fragerei auf, was wünscht sich der oder der...zweiten Weihnachtstag muss ich ja nun leider arbeiten Die sind auch blöd da,.geben mir frei aber gerade den einen Tag nicht... tzzzz egal...den tag krieg ich auch rum. muss jetzt nächste Woche erstmal meinen Dezemberplan abholen gehen...Bin ja mal gespannt.

Joar, sonst gibts auch nichts neues! melde mich bei gelegenheit wieder.

 

lieben gruß

25.11.06 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung