* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     LiNKs
     aBouT mE






Cuxhaven ist überschwemmt!!! *loooool*

Halli Hallo ihr Lieben!

 Ein richtig geiler Tag neigt sich dem Ende zu! Mein Frühdienst war einfach zu schön heute! *gg*  Die nette Pat. aus der 15 erzählt mir also von ihrer Nichte, die geschrieben hat. Die kommt aus Cuxhaven- Duhnen. Erzählt mir, dass da Unwetter sind, die Elbe 3 Meter über normal steht, die Alte Liebe gesperrt ist wegen Hochwasser und so weiter... Ich geh natürlich völlig geschockt aus dem Zimmer ...ist ja schließlich meine zweite heimat ^^ naja...erzähl dem Zivi, ja..."Cuxhaven steht unter Wasser..." Er versteht natürlich alles völlig falsch und fragt, ob er nen Aufnehmer holen soll, und was denn umgekippt sei! Alter ich hab mich gekringelt vor lachen  Herrlich! Und solche netten Gespräche fanden den ganzen tag statt. Ich wollte meinen Pflaumenkuchen nicht essen, weil da so komisches weißes Zeugs dran sitzt und er meint, ich fühle mich von ihm angegriffen *ggggggggg* Wirklich, man kriegt sich nicht mehr ein!  Hach ja...

Mein Zwischengespräch hab ich dann auch noch mit Willi geführt, und er meinte, sie wären sehr zufrieden mit mir! da war ich doch erstmal beruhigt!

Jaja...ein anstrengender aber sehr amüsanter Tag!

 Liebe Grüße nochmal an Josua, es war einfach nur herrlich!!!! :-P Und nein ich hab mich nicht angegriffen gefühlt *ggg*

15.11.06 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung