* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     LiNKs
     aBouT mE






Ein guter Tag!!!

Es gibt sooooo tolle Nachrichten!!!! meinem Schwein geht es besser!!!!! Mittlerweile besteht sogar doch die Wahrscheinlichkeit, dass es keine Blasentumore sind, oder das es zumindest damit leben kann!!! Oh ich freu mich soooooo!!!! Hach jaaa...Arbeit war heut auch ganz easy, trotz verschiedenster Beschwerden der ach so tollen Privatpatienten, 4 neue Aufnhamen und ein kleines Chaos! ^^ Die Türen waren wie immer zu klein, sodass man, wenn man mit dem Essenswagen darunter herfährt alles runterschmeißt, was auf dem Wagen stand, und eine fassungslose Julia die vor dem ganzen Kram steht! ^^ Aber zum Glück gibts auch Putzfrauen bei uns auf Station, die den ganzen Kram gleich freiwillig beseitigen *g* Vielen Dank nochmal fürs Brotkrümelchen über 20 m verteilt aufzuwischen/ fegen! Ach ja, gestern war auch so ein toller Tag. wenn man so mit bestimmten Leuten zusammen arbeitet und die Ärzte ärgern kann ^^ jaja...ist schon einiges los auf der Orthopädie! Jetzt gleich ist natürlich erstmal Lost gucken mit Svenschka angesagt! Also, einen schönen glücklichen Abend noch und Adieú
13.11.06 20:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mamutschka (14.11.06 20:17)
Hallöchen ich starte jetzt wieder einen Versuch ,zu kommentieren.Hoffentlich hast du im Bahnhhof B.O. was erreicht.Konnte leider nicht so intensiv mit dir sprechen. Hoffe du hattest einen ruhigen Tag,ohne Malheur.Kann ja passieren daß was schiefgeht,aber immer Kopf hoch,auch wenn der Hals schwarz ist. Nun genug kommentiert,Madli,mach weiter so. Hab dich lieb,bis Donnerstag!Tschau Ma.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung