* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     LiNKs
     aBouT mE






Blöder Tag

Hallo ihr Lieben!

Ein total lang gezogener schrecklicher Tag nimmt endlich sein Ende! Nicht nur das Wetter sondern auch meine Laune ist auf dem Tiefpunkt! Wie ich dieses "Miiiiiiep" nicht mehr hören kann!!!! Heute war wirklich Dauerklingeln und dauerfragen der Patienten angesagt. Es war sowas von nervig, irgendwann hab ich meine Ohren zugedreht. naja...dann Arbeitsende erstmal schön zu hause aufs Sofa und gepennt! Aber natürlich hab ich mir einen Wecker gestellt, um ins Inetcafé zu gehen und zu schreiben! Und jetzt bin ich hier  Ja, so ist das ... Sonst gibts eigentlich nichts Neues, morgen und Montag noch Frühdienst und dann fahr ich gleich Montag nach der Arbeit nach Hause.

Und jetzt gleich wirds noch schnell in den Plus gehen, brauch noch ein bisschen was für die schlechten Tage! Ein Kühlschrank füllt sich leider nicht von selbst! ^^

Schönes Wochenende noch!

 

Liebe Grüße, Julia

11.11.06 16:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mamutschka (11.11.06 20:12)
Hey,Madel,ich grüsse dich.Ich versuche mal zu kommentieren. Ob es glückt,schaun;wir mal.Ich hoffe du lässt dich von dem Klingeln nicht aus derRuhe bringen,immer schön nach dem Motto:"Der Kunde ist König".Augen zu und durch.Denk immer positiv ,der Spruch ist ja übrigens von dir,sie mögen dich alle,sonst würden sie nicht klingeln. O.K? Sonst nichts weiter passiert.Ich würd,sagen :Schau;n wir mal,Bey ,Bey bis MontagKüsschen Ma.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung