* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     LiNKs
     aBouT mE






Ich lebe, weil du mein Atem bist...

...holla war das ein schönes We. Mein SvenjaKind war in DT und wir hatten ordentlich Spaß. Und mir ist mal wieder bewusst geworden, wie wichtig mir manche Menschen doch sind, so auch Svenja Liebe Grüße an dieser Stelle. Freitag war erstmal in Löhne Geb. feiern von Svenjas Broth angesagt, danach Zugfahrn mit bescheuerten Bahnschaffnern ( netten Gruß an der Stelle an die Deutsche Bahn ) und dann war eigentlich nur noch chillen angesagt. Gestern gings dann Mittags und Abends in die City erst schön essen gegangen im Brauhaus und danach noch in die Coctailbar ne Runde Swimming Pool geschlürft und danach ins Kino. Mitten in´s (das) Herz geguckt, zumindest ich ...hehe  und heute gings nochmal in die City richtig fett frühstücken. Man war das lecker!!!! Und so ging ein schönes We vorrüber. Leider! Sowas müsste man wirklich öfters machen! Nagut, das wars erstmal von mir. Liebe Grüße an den Rest der Nation!
11.3.07 17:25


Schwupp di wupp

Halli Hallo Welt,

heute hab ich meine erste Nacht!!! Bin ja mal gespannt, wie das so läuft und hoffe, dass ich nicht einschlafe Schöne Grüße an dieser Stelle an Sonja, die auch heute Nachtdienst schiebt! Ja, so ist das. Sonntag gehts endlich nach hause. So lange kann ich doch nicht hier bleiben, von daher gehts am Sonntag gleich nach der Schicht mit dem Zug Richtung Heimat. Wahrscheinlich penn ich vorher schon ein. Sonst gibts bei mir nichts weltbewegend Neues. War heut einkaufen, schlafen, und nochmals schlafen. Eigentlich müsste ich dann heute Nacht fit sein hehe Man wird sehen. Die neue Station gefällt mir super, Personal ist super lieb und man kriegt viel zu sehen! Ja, dann verabschiede ich mich fürs Erste voller Vorfreude auf zu hause

 Liebe Grüße

16.3.07 17:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung