* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     LiNKs
     aBouT mE






erster Anfang

 

Hallo! So, hab ich es also auch mal geschafft, solch ein Tagebuch im Netz zu erschaffen.

Ja, Bruder jetzt kannst du auch bei mir lesen, was es so Neues gibt! Und tolle Smeylies gibts auch. Find ich klasse!

Heut ging es nach einem ruhigen Spätdienst gleich in die liebe Heimat mit dem Zug. Eigentlich wäre ich erst um 22.45 uhr da gewesen, aber man hat zum Glück nette Kollegen, die einen schon mal über eine halbe Stunde eher gehen lassen und so hab ich meinen Zug noch um acht bekommen! Das Wochenende verlief soweit ganz ruhig. Auf Station hab ich meinen ersten femoraliskatheter gezogen , bei einem sehr blutigen Verbandswechsel musste ich mich das erste Mal hinsetzen, weil mir schlecht wurde *g* Eine Entdeckung wars wert und heute hab ich fast 1 Stunde lang versucht mit psychologischen Vorkenntnissen eine Frau zu beruhigen *g* hat dann nach einigen Zwischenfällen und einmal umziehen doch geklappt. joar...das war soweit mein Wochenende ^^ Mit den ärzten hab ich irgendwie nur Diskussionen übers Essen und über Russland und Polen am laufen, aber was solls. Nun werd ich erstmal meine freien tage zu hause genießen! Einen schönen Abend noch!

5.11.06 22:00


Ein toller Tag

Ja, mein zweiter Eintrag Mein Tag war heut total locker weg...erstmal schön lange schlafen, das geht im heimischen Bett viel besser *gg* und dann erstmal gemütlich frühstücken. Nachmittags war dann ein kurzer Trip ins Dorf angesagt, ein paar Besorgungen erledigen. Ansonsten ist nicht viel passiert, außer das unsere eine Hauswand jetzt komplett mit einem Gerüst umgeben ist und man sich ständig wundert, wer da schon wieder ins Fenster reinschielt ^^. Mein Abend war mal wieder total lustig. Ein Abend mit Svenja ist einfach hammer ^^ man kommt aus den Bauchschmerzen vor lachen schon garnicht mehr raus! Aber heute war ja auch wieder Lost angesagt, das gucken wir jetzt schon seit etwa 4 Wochen immer zusammen Montag abends, weil ich irgendwie immer komischerweise montags frei habe! Aber wen störts...keinen! So haben wir uns auch kurzerhand ne Pizza in den Ofen geschmissen und einen Kaffee gekocht und verschiedenen Wehwechen ein Ende bereitet! Hoffe ich zumindest! Und schlafen kann man dann trotz Kaffee immer noch, wie man es jedes mal wieder auf Svenjas toller roter Couch beobachten kann! nagut, dann verabschiede ich mich jetzt erstmal! danke nochmal für den schönen Abend Svenja! Bis bald! lg

6.11.06 23:20


Es wird Winter!

Es ist kaum zu glauben, aber ich habe eben zum ersten Mal meinen Wintermanten rausgekramt. Und ich war verdammt froh, dass ich ihn hatte, denn es ist verdammt kalt draußen! Puhhh ich friere jetzt noch, wenn ich dran denke!

Schon wieder ist ein langer Tag vorbei. Ein ziemlich trüber kalter Tag mit Spontanerkältung *gg*, die sich auch schon wieder gelegt hat. Aber war doch alles ganz schön heute. Und diesmal bin ich auf dem Sofa eingepennt  Naja, was solls! Morgen ist erstmal Schlendern mit Mutti durch den Werrepark geplant! Und danach ... 

Donnerstag Morgen gehts auch schon wieder zurück nach DT zum Spätdienst! Ich versuch sogar im Inetcafe zu schreiben, aber ob ich es schaffen werde da hinzukommen ist ne andere Sache! Ansonsten ihr hört ja morgennoch von mir und dann spätestens wieder Donnerstag!

Also, einen schönen Abend noch!!!

Liebe Grüße, Julia

7.11.06 23:07


Nur kurz...

Halli Hallo! Wollt mich nur kurz nochmal melden, bevor es morgen wieder zurück nach Detmold geht. Da es keine guten Neuigkeiten gibt, halte ich diesen Beitrag auch anur kurz! ich wünsche euch eine angenehme restliche Woche! Lieben Gruß, julia
8.11.06 22:40


Blöder Tag

Hallo ihr Lieben!

Ein total lang gezogener schrecklicher Tag nimmt endlich sein Ende! Nicht nur das Wetter sondern auch meine Laune ist auf dem Tiefpunkt! Wie ich dieses "Miiiiiiep" nicht mehr hören kann!!!! Heute war wirklich Dauerklingeln und dauerfragen der Patienten angesagt. Es war sowas von nervig, irgendwann hab ich meine Ohren zugedreht. naja...dann Arbeitsende erstmal schön zu hause aufs Sofa und gepennt! Aber natürlich hab ich mir einen Wecker gestellt, um ins Inetcafé zu gehen und zu schreiben! Und jetzt bin ich hier  Ja, so ist das ... Sonst gibts eigentlich nichts Neues, morgen und Montag noch Frühdienst und dann fahr ich gleich Montag nach der Arbeit nach Hause.

Und jetzt gleich wirds noch schnell in den Plus gehen, brauch noch ein bisschen was für die schlechten Tage! Ein Kühlschrank füllt sich leider nicht von selbst! ^^

Schönes Wochenende noch!

 

Liebe Grüße, Julia

11.11.06 16:34


Ein guter Tag!!!

Es gibt sooooo tolle Nachrichten!!!! meinem Schwein geht es besser!!!!! Mittlerweile besteht sogar doch die Wahrscheinlichkeit, dass es keine Blasentumore sind, oder das es zumindest damit leben kann!!! Oh ich freu mich soooooo!!!! Hach jaaa...Arbeit war heut auch ganz easy, trotz verschiedenster Beschwerden der ach so tollen Privatpatienten, 4 neue Aufnhamen und ein kleines Chaos! ^^ Die Türen waren wie immer zu klein, sodass man, wenn man mit dem Essenswagen darunter herfährt alles runterschmeißt, was auf dem Wagen stand, und eine fassungslose Julia die vor dem ganzen Kram steht! ^^ Aber zum Glück gibts auch Putzfrauen bei uns auf Station, die den ganzen Kram gleich freiwillig beseitigen *g* Vielen Dank nochmal fürs Brotkrümelchen über 20 m verteilt aufzuwischen/ fegen! Ach ja, gestern war auch so ein toller Tag. wenn man so mit bestimmten Leuten zusammen arbeitet und die Ärzte ärgern kann ^^ jaja...ist schon einiges los auf der Orthopädie! Jetzt gleich ist natürlich erstmal Lost gucken mit Svenschka angesagt! Also, einen schönen glücklichen Abend noch und Adieú
13.11.06 20:05


Cuxhaven ist überschwemmt!!! *loooool*

Halli Hallo ihr Lieben!

 Ein richtig geiler Tag neigt sich dem Ende zu! Mein Frühdienst war einfach zu schön heute! *gg*  Die nette Pat. aus der 15 erzählt mir also von ihrer Nichte, die geschrieben hat. Die kommt aus Cuxhaven- Duhnen. Erzählt mir, dass da Unwetter sind, die Elbe 3 Meter über normal steht, die Alte Liebe gesperrt ist wegen Hochwasser und so weiter... Ich geh natürlich völlig geschockt aus dem Zimmer ...ist ja schließlich meine zweite heimat ^^ naja...erzähl dem Zivi, ja..."Cuxhaven steht unter Wasser..." Er versteht natürlich alles völlig falsch und fragt, ob er nen Aufnehmer holen soll, und was denn umgekippt sei! Alter ich hab mich gekringelt vor lachen  Herrlich! Und solche netten Gespräche fanden den ganzen tag statt. Ich wollte meinen Pflaumenkuchen nicht essen, weil da so komisches weißes Zeugs dran sitzt und er meint, ich fühle mich von ihm angegriffen *ggggggggg* Wirklich, man kriegt sich nicht mehr ein!  Hach ja...

Mein Zwischengespräch hab ich dann auch noch mit Willi geführt, und er meinte, sie wären sehr zufrieden mit mir! da war ich doch erstmal beruhigt!

Jaja...ein anstrengender aber sehr amüsanter Tag!

 Liebe Grüße nochmal an Josua, es war einfach nur herrlich!!!! :-P Und nein ich hab mich nicht angegriffen gefühlt *ggg*

15.11.06 16:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung