* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     LiNKs
     aBouT mE






Frohe Weihnachten!

Hallo!!!! Ich wünsche euch allen fröhliche gesegnete Weihnachten!!!! Alle Geschenke sind nun zum Glück fertig und haben eben noch ihren letzten Schliff verpasst bekommen! Die letzte Nacht wurde dazu benutzt alles einzupacken. Ich war eh erst um 3 zu Hause, hatte 2 Tassen Kaffee in mir und war hell wach. Also föhlich Päckchen eingepackt ^^ Gestern Abend war ich mit meiner Prinzessin *lool* :P nämlich on Tour. Erst ihr geliebtes kleines super hammer mäßiges absolut geiles wunderschönes süßes tannenbäumchen geschmückt (ja, das musste jetzt mal so gesagt werden, denn ist ja Svenja´s erstes eigenes Tannenbäumchen :DDD) und dann sind wir noch son bisschen durche Gegend getuckert und dann zum Kino...^^ In den Film "Eragon...schießmichtot :D " Ja, war auch ziemlich cool der Film. Nur der fast ganze Liter Cola hat mich andauernd aufs klo gezwungen! *gg* Ja und nach dem guten Filmchen ging es dann noch zu Burger King...da saßen wir dann und saßen...und saßen und saßen ^^ Dann kam noch kurz besuch...und dann sind wir nach ca. 2 Stunden und 2 Bechern Kaffee gefahren... Aber nein nicht gleich nach hause...war doch erst 2 Uhr ^^ Wir sind noch ne Runde über Berg und Tal gefahren und dann ging nach hause...wo ich dann auch ca. 3 Uhr war. Dann noch ne Runde per icq mit Sweet Heart geschnackt (Name wurde aus persönlichen Gründen geändert :P) und nebenbei geschenke verpackt. und dann gegen Viertel nach vier dacht ich, könnt ich auch mal das Bett aufsuchen. Eingeschlafen binich aber auch erst gegen Fünf. ja so ist das und um Acht dann wieder aufstehen :P. perfekt. heute steht dann son bisschen Familienfeier an ^^ Mit lecker Essen, gutem Wein und Kirche nachher und zum Schluss folgt die Bescherung. ja...also noch einmal Fröhliche Weihnachten!!! Bilder und Text folgen!
24.12.06 11:12


Ja Hallooooo! ^^

 

Ich lebe und ich schreibe mal wieder. Nicht wundern, wen was fehlt von den lieben Buchstaben, tasta ist leicht defekt.

Also mir gehts prima soweit! ich hab die Zwischenprüfung überlebt, ist sogar ne 3 geworden *ggg* das reicht mir schon,dafür dass ich erst spät angefangen habe zu lernen. mein Thema war, "bei der Wundheilung assistieren". war auch alles prima soweit nur kann ich mich nicht so wirklich bei den Hydrocholoid- Verbänden aus und die Abszessversorgung war auch ein leichtes Problem. Deswegen letztendlich nur ne 3. Aber was solls

Meine Geschenke hab ich jetzt auch endlich alle zusammen! Sehr froh! Achja...gleich kommt auch schon die Ente angeflogen und ich hab noch allerhand zu tun! daher auch nur ein kurzer beitrag heute. Versuche, jetzt wo ich zu Hause bin, wieder öfters zu schreiben!

ich wünsch euch noch einen schönen stressfreien tag! lasst euch nicht ärgern!

 

Lg

22.12.06 12:47


ja, ich muss mich ja auch mal wieder melden! So viel Stress die letzte Zeit, Lernen, Arbeit und sonstiges unter einen Hut zu bringen! Die Zeit auf der Station 4b ist jetzt leider vorbei! An dieser Stelle nochmal gaaaanz lieben Dank an das ganze Personal der Station, denn es waren wirklich alle total lieb und nett und haben mir immer weiter geholfen bei Fragen, Problemen o.ä. Jetzt ist die Zeit angebrochen in Lemgo. Heute hatte ich schon meinen ersten Tag auf Station. Der, wie ich sagen muss, ganz okay war. Personal war eigentlich ganz lieb soweit...an die Arten der Krankheiten muss ich mich allerdings noch gewöhnen. Bin ja jetzt auf der Neurologie und auf unserer Staion liegen haupsächlich Hirnblutungen, Hirninfarkte, Epilepsie und Hirntumore. Fast alles nur Pflegefällt. Ich sage nur, wir haben ca. 23 A3 er. ich glaube das sagt alles. Die Hauptaufgabe im Spätdienst heute war eigentlich nur...das Lagern. Man lagert undlagert und lagert...ein paar blöde Situationen sind leider auch passiert, aber was soll ich machen, ich als Neuling hab ja leider öfters mal keine Ahnung vorallem in solche einem Bereich. da texte ich Labertasche schonmal Leute zu, die mir keine Antowort geben und ich rede weiter und weiter und weiter und denke...mh irgendwie wird das wohl doch nichts mit der Antwort. Hinter her bekommt man dann mit, dass der Patient garnicht durch schweren Schlaganfall bedingt sprechen kann. naja...man lernt ja immer wieder dazu. Aber interessant find ich den Bereich schon...mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt. Ja und dann um Acht kam endlich meine Knutschkugel *gggg* und hat mich abgeholt ^^ Schnell noch was essen gefahren, weil ich seit morgens weder Flüssigkeit noch Essbares gesehen habe und es ging zurück nach hause. Den ersten Schock vom Neuland Lemgo hab ich überstanden. Morgen ist erstmal Hamburg unsicher machen angesagt und Donnerstag steht die Zwischenprüfung im Haus. naja...werd es schon irgendwie überstehen. Wünsche euch ne schöne gute Nacht!
12.12.06 01:14


Shoppping!!!!

jaaaa, ich meld mich auch wieder! Aber es war so viel los am We und immer unterwegs, da blieb leider keine Zeit zum Schreiben! Samstag GoParc war einfach nur spitze!!!! Total geil! Nochmal danke an die Mädels für den schönen Abend! Ja, und dann gestern war erstmal Plätzchen backen angesagt *ggg* ^^ Ich sag nur Partyyyyyyschweine!!!! Und danach ging es dann noch zum Schlittschuhfahrn. Heute ging es dann natürlich gleich weiter, denn heute war Shoppen mit Mutti angesagt, nochmal Danke Mum. war sehr schön! Und jetzt hab ich gaaaanz viele tolle neue sachen! Und so einen schönen braunen mantel *freu* Morgen noch schön zu hause verbringen und ein letztes mal ausschlafen! ja und Mittwoch gehts dann zurück nach DT! meine letzte Woche auf Station und dann gehts sonntag nach lemgo. Ach ja... nagut, ich mach erstmal schluss...schönen Abend noch! Liebe Grüße
4.12.06 18:11


Willkommen in deiner ganz privaten Homo Zone

hallooo...ja mich gibts noch! Nur bin ich die Woche über leider nicht ins Internet gekommen! Und so auch kein Eintrag hier!

Die Woche verlief ganz gut...der gestrige Arbeitstag war einfach nur Stress pur. Was setzen die uns auch morgens nur zu viert ein...und wir sollen dann alleine 10 Neuaufnahmen, 5 Entlassungen und die vielen genervten schon in Viererzimmer verfrachtete patienten aushalten? na Prost mahlzeit...tolle Planung. Wir sind zu nichts gekommen bei den vielen frisch operier´ten und wie immer nervigen Privatpatienten. Zum Glück hatten wir um halb eins diese Praxiswochenbesprechung ....so war um 12 Ende im Gelände. An dieser stelle nochmal liebe Grüße an Frida. Die Woche war einfach nur total lustig mit dir Tja...und dann nach der Schule ging es endlich auf in die Heimat!  Nach langen Wartezeiten und Gruppenkuscheln im Zug war ich endlic zu Hause. Da noch ne runde rum geärgert, weil manche Leute einfach nichts schnallen...Und dann kam auch schon Svenja und es ging los . Erst Richtung Bünde Sarah abholen, dann nach Kirchlengern, so einen Schulweihnachtsmarkt besuchen und dann nach Osnabrück Total schöner Weihnachtsmarkt! Einfach nur zu empfehlen!!! Den schönsten, den ich bis jetzt besucht habe!!!

Joar und dann ging es am späten Abend noch ins Eigenart in Bünde!

Es war einfach nur geil wie immer! ich sag nur...Homo Zone und Lori ist unterwegs! ^^ *ggg*  Ein wirklich schöner Abend! danke Mädels!

heute Abend ist Parc angesagt und das heißt Partttttyyyy ^^

2.12.06 13:19


Weeeeg da ich bin ein Bus...und die Frage nach den Öffnungszeiten von Mecces

Oh ja, ein ziemlich lustiges We geht dem Ende zu! Besonders toll war der gestrige Abend!

Erstmal fing alles mit der Frage an, was wird gemacht? kurzerhand sind wir nach Bünde ins Eigenart gefahren, son riesiges Lokal im alten Güterbahnhof. Das erwies sich mehr als schwierig, denn wie kommt man in eine Straße rein, in die nur Busse fahren dürfen? hehe...ganz einfach, man tut so, als sei man der Bus  also ab auf die Busabbiegespur und darauf warten, dass keiner guckt, wie man in die Straße einbiegt *ggg* Tatsächlich geschafft! Nur irgendwie war die parkplatzsuche dann auch ein Problem. So, nach langem Suchen einen gefunden. Nächstes problem die parkscheibe....wo zum teufel findet man die?? Alles durchsucht und tatsächlich keine parkscheibe. Also auf gut Glück keine rein. Nach langem Suchen und Probleme bewältigen, endlich im Eigenart. Alles voll...gerad noch ein Plätzchen bekommen. Nach kurzer Stärkung ging es dann aber auch gleich weiter zu einer geburtstagsreinfeierparty von sarahs Verwandschaft. Kurz vor zwölf sind wa dann gefahrn...^^ Tja und dann gings erst noch Bier und den ganzen Kram holen und zu Svenja...Pyjamaparty!!! Kurzfristig entschlossen.

Aber irgendwas fehlte immer noch...

richtig das Essen! mit Bier in der hand zurück ins Auto, Diskussionen ob mecces noch auf hat oder nicht...aber doch hatte er...sehr spaßige Angelegenheit ich sag nur "...und daaaaaaann?" *gggg* Der nette Herr am Schalter hat uns sogar alles gegeben, was wir wollten ^^

Zurück bei Svenja, haben wir noch schön gesüppelt, unser Zeugs gegessen und dann so gegen halb 4 rief das Bett dann doch ^^

Ein sehr schöner Abend! Vielen Dank!

 

 

26.11.06 12:42


Hallo! Auch mal wieder ein Eintrag... bin in den letzten Tagen leider nicht dazu gekommen zu schreiben!

Die Woche verlief relativ ruhig auf Station, war spaßig wie immer mit dem Schüler, der seine Woche jetzt auch rum bekommen hat. Nächste Woche geht das gleiche dann wieder von vorne los für die Schülerin. Aber wird schon klappen!

Das Wetter motiviert einen ja nun nicht gerade mal vor die Tür zu gehen..., aber mal gucken was heute abend so läuft.

Gestern warn Svenja und ich noch in Bünde, aber irgendwie sind wir da dummerweise vorm Fernseher eingepennt *ggg* Naja, so war ich dann gegen eins zu Hause. war auch mal ganz nett!

Genieße die heimatluft und das Ausschlafen, was in der Woche ja nicht mal ansatzweise statt findet ^^ Am 8. Dezember ist Weihnachtsfeier unserer Station angesagt, da ich eh arbeiten muss an dem Wochenende, geh ich mit! Wird bestimmt ganz nett. Ist ein schnieker Schnuppen...die Zwischenprüfung rückt auch immer näher und das lernen fällt zur zeit mehr als schwer...so viel Anderes nebenher, man kommt einfach kaum dazu. Weihnachten steht ja nun auch so gut wie vor der Türe, da heißt es ieder Geschenke kaufen gehen  Oh man. Da kommt wieder die ewige Fragerei auf, was wünscht sich der oder der...zweiten Weihnachtstag muss ich ja nun leider arbeiten Die sind auch blöd da,.geben mir frei aber gerade den einen Tag nicht... tzzzz egal...den tag krieg ich auch rum. muss jetzt nächste Woche erstmal meinen Dezemberplan abholen gehen...Bin ja mal gespannt.

Joar, sonst gibts auch nichts neues! melde mich bei gelegenheit wieder.

 

lieben gruß

25.11.06 15:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung